TOP-Focus Auszeichnung

Focus:

"Dr. med. dent. Mirjam Brendel zählt 2019 zu den Top-Medizinern Deutschlands in der Kinderzahnheilkunde.

In Stuttgart wurde sie als einzige Kinderzahnarztpraxis ausgezeichnet."

Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Dr. Mirjam Brendel zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich der Kinderzahnheilkunde aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes in den 77 Fachgebieten zählen, erhalten die Auszeichung „Top-Mediziner 2019“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Dr. Mirjam Brendel sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr,  dass unser fachliches Können bei unseren kleinen Patienten vom „Focus“ mit diesem tollen Siegel ausgezeichnet wurde. Dies ist nicht nur großes Lob, sondern auch weiterer Ansporn.“

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0