TOP-Focus Auszeichnung

Focus:

"Dr. med. dent. Mirjam Brendel zählt 2019 zu den Top-Medizinern Deutschlands in der Kinderzahnheilkunde.

In Stuttgart wurde sie als einzige Kinderzahnarztpraxis ausgezeichnet."

Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Dr. Mirjam Brendel zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich der Kinderzahnheilkunde aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes in den 77 Fachgebieten zählen, erhalten die Auszeichung „Top-Mediziner 2019“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Dr. Mirjam Brendel sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr,  dass unser fachliches Können bei unseren kleinen Patienten vom „Focus“ mit diesem tollen Siegel ausgezeichnet wurde. Dies ist nicht nur großes Lob, sondern auch weiterer Ansporn.“