TOP-Focus Auszeichnung 2021

Focus Top-Medizinern in Kinderzahnheilkunde

Focus:

"Dr. med. dent. Mirjam Brendel zählt auch 2021 wieder zu den
Top-Medizinern Deutschlands in der Kinderzahnheilkunde."

 


TOP-Focus Auszeichnung

Focus:

"Dr. med. dent. Mirjam Brendel zählt 2019 zu den Top-Medizinern Deutschlands in der Kinderzahnheilkunde.

In Stuttgart wurde sie als einzige Kinderzahnarztpraxis ausgezeichnet."

Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Dr. Mirjam Brendel zeichnet sich durch hervorragende Leistungen im Bereich der Kinderzahnheilkunde aus.

Die Ärzte, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den empfehlenswertesten des Landes in den 77 Fachgebieten zählen, erhalten die Auszeichung „Top-Mediziner 2019“ für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.

Dr. Mirjam Brendel sagt über die Auszeichnung: „Wir freuen uns sehr,  dass unser fachliches Können bei unseren kleinen Patienten vom „Focus“ mit diesem tollen Siegel ausgezeichnet wurde. Dies ist nicht nur großes Lob, sondern auch weiterer Ansporn.“

 


Lustige Geckolino-Ausmalbilder zum Download

Lade dir hier unsere lustigen Geckolino-Ausmalbilder herunter und male sie bunt aus. Wenn du es bei deinem Besuch in unserer Praxis mitbringst, erwartet dich ein kleines Geschenk. Die schönsten Bilder hängen wir dann auch in unserer Praxis aus. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Download
Geckolino Ausmalbild
Geckolino_Ausmalbild2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 455.8 KB
Download
Geckolino_Ausmalbild.pdf
Adobe Acrobat Dokument 712.6 KB

Praxisklinik Riedenberg mit neuer Website

Neue Website jetzt Online

0 Kommentare